Branchenbuch Bonn

Wassersportverein Blau-Weiß Bonn 1930 e.V.  


Straße / Nr.: ESTERMANNUFER 1
PLZ / Ort: 53117 BONN
Stadtteil: Graurheindorf
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0228/687898
Fax: 0228/5509562
URL: http://bwb-kanu.de/

Kurzprofil




Der Ruhesuchende findet im Wandersport beim Erleben der Natur den nötigen Ausgleich zum Alltagsstress. Aber auch die Abendteuerlustigen haben mit Rafting, Kanupolo, Freestyle und vielen anderen Neuschöpfungen längst den Kick des wilden Wassers für sich entdeckt. Durch die heutige Mobilität erschliessen sich dem Kanuten fast unerschöpfliche Möglichkeiten. Vom ruhigen Bergsee über malerische Flüsse, reissende Wildwasser und schäumende Brandung am Meer sind dem Einsatz der immer spezifischeren Sportboote kaum noch Grenzen gesetzt.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Wassersport, VEREIN, Wassersport Vereine, BWB BONN, Canadier, Kajak, KANUVERLEIH, RODEO, WSV, PADDELN, WILDWASSERRENNSPORT, SPORTVEREIN, Wassersport Verein, WILDWASSER, KANUVEREIN, Spiel und Sport Vereine, Kanu, GRAURHEINDORF