Branchenbuch Bonn

SC Fortuna Bonn 1904/50 e.V.  


Straße / Nr.: Zeppelinstraße 30
PLZ / Ort: 53129 BONN
Stadtteil: Kessenich
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0228 332473
Fax: 0228 230179
URL: http://www.scfortunabonn.de
USt-Id.-Nr.: DE122122833

Kurzprofil




Die Karateabteilung gibt es nun seit fast 35 Jahren und in dieser Zeit hat sich einiges gewandelt. War die Karateabteilung in ihren Anfängen wettkampforientiert, so liegt der Schwerpunkt heute auf dem traditionellen Karate. Traditionelles Karate als Budosportart ist ein dauerhafter Weg an sich selbst und seinen Leistungen zu arbeiten und sich nicht mit dem Erreichten zufrieden zu geben. Es geht nicht darum den Partner zu besiegen, sondern ihm und sich selbst das bestmögliche abzufordern. Lerne deinen Körper besser zu beherrschen! Habe Spaß an Selbstverteidigung! Trainiere Fitness und Koordination! Wir trainieren in kleinen Gruppen, damit wir gezielt auf jeden einzelnen eingehen können. So lernen bereits die Kleinen Disziplin, Koordination, Konzentration, Teamfähigkeit, Körperbeherrschung und gewinnen größeres Selbstvertrauen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Fußball, Volleyball, Tischtennis, Rollsport, Karate, Freizeitsport, Sport, Sportlern, Sportverein, Fussballmannschaft, Mannschaft, Jugendmannschaft, Frauenmannschaft, Herrenmannschaft